campus-web Bewertung: 4/5
   
Bisher konnten er die finsteren Pläne der Höllensöhne vereiteln und jedem Mordanschlag erfolgreich entkommen.Doch jetzt is tauch Elektra, seine Verbündete, ins Fadenkreuz der Verbrecherorganisation gerückt. Ein Killer-Kommando macht sich auf nach Glastobury auf, um Don Harris und Elektra endgültig aus dem Weg zu räumen.

Dazu führen die Höllensöhne eine Geheimwaffe ins Feld, einen Killer, der ebenfalls über das dritte Auge verfügt. Diese Folge hat es in sich. Auch wenn es in den vorangegangenen Episoden oftmals recht derb zur Sache ging ist die plastische Gewaltdarstellung schon beträchtlich.
Mit den Jungs des Killerkommandos ist nicht gut Kirschen essen und mit morbider Wonne wird sowohl deren Handwerk, als auch das nicht weniger blutige Ende detailreich beschrieben.

Wie jede Folge der Don Harris Reihe ist auch „Das Killer-Kommando“ gut produziert und mit den gewohnten Sprechern exzellent ausgestattet.

In dieser Folge ist mit F.G. Beckhaus in der Rolle als Terence Kyle, ein richtiges Urgestein mit an Bord. Beckhaus spielte in der Kultserie Raumschiff Orion mit und ist Serienfreunden als die Synchronstimme von Dr. Bob Kelso in „Scrubs“ bekannt.

Artikel drucken